Müden: Großer Preis der Sparkasse Gifhorn Wolfsburg 2018

Der Nennungsschluss zum 41. Reitturnier der Pferdefreunde Müden naht. Seit vielen Jahren gehört die Sparkasse Gifhorn Wolfsburg zu den großen Sponsoren des Reitvereins und insbesondere des alljährlichen Reitturniers.

In diesem Jahr finden zum ersten Mal 2 Springprüfungen der Klasse S in Müden statt. Dabei wird das S-Springen mit Stechen von der Sparkasse Gifhorn Wolfsburg präsentiert. Dieses Springen findet am Sonntag, 10.06.2018 statt. Die Pferdefreunde bedanken sich bei der Sparkasse GF-WOB für die erneute Unterstützung und hoffen auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer in dieser (und auch jeder anderen) Prüfung.

Ermöglicht wird das Sponsoring unter anderem aus dem PS-Sparen-Gewinnspiel der Sparkassen. Seht es euch doch einfach mal an und nehmt daran Teil. Tolle Gewinne winken in den Monatsauslosungen. Hier der Link zum PS-Sparen.