Wo sind die Junioren?

Das Programm des großen Sommerturniers der Pferdefreunde Müden vom 08.-10.06.2018 wurde deutlich ausgeweitet. Es wurden Prüfungen für die neue Altersklasse Children in den Klassen A und L ausgeschrieben. Ebenfalls neu sind ein Juniorenstilspringen der Klasse M und erstmalig ein Ponyspringen der Klasse M.

Leider sind die Nennungszahlen in diesen Prüfungen nicht der Rede wert, sodass wir als Veranstalter uns fragen, warum man sich noch für die Altersklasse Children und Ponyreiter engagieren soll. Die Prüfungen sind bundesweit ausgeschrieben, es gibt volles Gewinngeld, wir nehmen keinen Eintritt von Besuchern und die Kulisse auf dem Turnier in Müden ist erstklassig.

Wir haben aber entschieden, diese Prüfungen NICHT abzusagen und geben allen die Möglichkeit, diese Prüfungen nachzunennen. Dabei verzichten wir auf den Veranstalteranteil der Nachnenngebühren.

Das Turnier in nennung-online.de findet ihr hier.