Jahreshauptversammlung 2024

Verein

Am 15.03.2024 fand die Jahreshauptversammlung statt. Nach über 13 Jahren als Vorsitzender hat Heiko Gratilow schon in 2023 angekündigt, nicht erneut kandidieren zu wollen. Somit standen Neuwahlen für viele Ämter im Vorstand an. Als neuen Vorsitzenden begrüßen wir unseren ehemaligen Freizeitwart Michael Groß. Michael ist seit 2017 Mitglied im Vorstand und wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Da durch die Wahl von Michael Groß das Amt des Freizeitwartes neu zu besetzen war, hat Nicole Hochweiß angeboten, dieses Amt zu übernehmen. Nicole wurde von der Versammlung zur neuen Freizeitwartin gewählt.

Ebenfalls hat Maileen Grusdt ihr Amt als Geschäftsführerin aus beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt. Die Pferdefreunde Müden freuen sich sehr über Patrick Schubert, der sich für das Amt zur Wahl gestellt hat. Auch Patrick wurde einstimmig zum neuen Geschäftsführer gewählt. Im Amt bestätigt wurden Dr. Anna Stohlmann als Schriftführerin, Lilli Thurau als Jugendwartin, Benjamin Musch als Geräte-/Platzwart und Rebekka Meynberg als Reitwartin.

Alle Ansprechpartner findet ihr wie gewohnt hier